Sommerfest Jugend 2021

Am 19.7 2021, dem letzten Training vor den Sommerferien haben wir mit den Kindern eine kleine Abschlussfeier gemacht. Wir haben uns vor der Halle getroffen und sind dann gemeinsam zu unserem Vereinsheim gelaufen.

Die meisten Kinder kannten das Vereinsheim des TTC noch nicht und waren ganz überrascht, dass es sich über der Bücherei befindet. Dort haben wir dann Pizza gegessen.  Als alle satt waren, sind wir wieder zurück zur Halle gelaufen und haben zum Abschluss noch ein paar Spiele gespielt.

Das nächste Jugendtraining findet am ersten Montag nach den Sommerferien (06.09.2021) ab 18 Uhr statt und wir freuen uns auf alle Kids die nach den Ferien wieder dabei sind oder ganz neu einsteigen möchten!