TTC I - TTC Wiesmoor 9:3

Aus den Doppeln kann der TTC Remels mit 2:1 in die Einzel starten.

Derk kann mit seinem Sieg die Führung auf 3:1 erhöhen. Andy liegt zu diesem Zeitpunkt 1:2 zurück hält sich aber wacker und hält mit aller Macht dagegen. Leider reicht es nicht ganz und Andy unterliegt mit 1:3.

Matthias kann sich behaupten und geht mit 1:0 in Führung.

Ralf kann sich ebenfalls im ersten Satz durchsetzen und geht mit 1:0 in Führung.

Aktueller Gesamtstand zum jetzigen Zeitpunkt 3:2 für den Gastgeber TTC Remels.

Ralf gewinnt auch den zweiten Satz.

Matthias spielt konzentriert weiter und kann seine Führung ausbauen.

Ralf gewinnt knapp im dritten Satz mit 11:9 und kann mit dem 3:0 die Remelser Führung um einen Punkt erhöhen.

Aktuell sieht es danach aus, dass Matthias sein Einzel ebenfalls nach hause bringt, um die Gesamtführung weiter auszubauen.

Und so kam es auch. Remels führt aktuell mit 5:2.

Marcus glänzt mit einem 3:0 und erhöht auf 6:2.

Rafael tut es Marcus gleich und fährt einen 3:0 Sieg ein.

Andy und Derk könnten jetzt quasi den Sack zu machen und für einen 9:2 Sieg gegen TTC Wiesmoor einfahren.

Derk geht 1:0 in Führung.

Andy gewinnt souverän den ersten Satz.

Derk führt hoch im zweiten Satz und kann ihn mit 11:7 für sich entscheiden.

Andy wird unter Anderem von seinen Töchtern angefeuert und motiviert.

Derk unterliegt seinem Gegner im dritten Satz mit 5:11. Währenddessen kann Andy seine Führung auf 2:0 ausbauen. Den dritten Satz gibt Andy leider ab.

Die Gäste aus Wiesmoor versuchen mit aller Kraft den Anschluss zu bekommen.

Derk kann den 4. Satz leider nicht durchbringen und geht in einen spannenden 5. Satz.

Andy liefert einen Krimi und unterliegt seinem Kontrahenten nach starkem Kampf mit 9:11.

Matthias beginnt stark sein zweites Einzel.

Den 5. Satz gewinnt Derk mit 11.8 und die Führung für Remels steigt auf 8:2.

Andy muss ebenfalls in den 5. Satz.

Aus dem starken Start von Matthias entwickelt sich ein spannender 1. Satz. Beide Spieler kämpfen sichtlich um den Sieg. Matthias kann den Satz für sich entscheiden mit einem 13:11.

Ralf behauptet sich und geht mit 1:0 in Führung.

Matthias baut seine Führung mit einem 11:8 auf 2:0 aus.

Johnny kann seine Führung auf 2:0 anheben.

Matthias gibt den dritten Satz ab.

Ralf muss einen 4. Satz bestreiten ebenso wie Matthias.

Für Matthias geht es jetzt in den 5. Satz.

Nach ein paar Worten in der Satzpause von Marcus an Matthias, startet Matthias wie ausgewechselt in den 5. Satz und kann sich schnell in Führung spielen.

Nach einem hart umkämpften 5. Satz von Ralf und Matthias kann Matthias den Sack schliessen und der TTC Wiesmoor unterliegt dem TTC Remels 3:9 nach starken Spielen.

Spielberichtsbogen bei myTischtennis